REFERENZEN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Als Hersteller von Abdecksystemen ist Metamont unsere erste Wahl und Top-Adresse! Tolle Zusammenarbeit und es macht sehr viel Spass. Es werden Lösungen gesucht und gefunden … ganz nach dem Motto «Geht nicht gibt’s nicht».
Reto Ziswiler, Zireg Ziswiler GmbH
«Die Firma Metamont ist unser kompetenter Partner wenn es um Lösungen in Metall geht. Speditiv, zielorientiert und unkompliziert setzen Markus Müller und sein Team die Aufträge zu unserer vollen Zufriedenheit um.»
Rico Hächler, Hächler Bootbau AG
«Metamont ist ein zuverlässiger Partner mit hohem Qualitätsstandard und Liebe zum Detail. Die Zusammenarbeit ist lösungsorientiert, angenehm und zielführend.»
Noël Jaberg , AMM-Kuenzli AG
«Firma Metamont ist für uns ein aussergewöhnlich, zuverlässiger Partner und unterstützt uns immer wieder mit individuellen Problemlösungen. Diese sind funktionell und von hoher Qualität!»
Erich Woodtli, Woodtli AG